Zum Abendbrot gabs Eierkuchen

Zum Abendbrot gabs Eierkuchen
von CuddlySmith (33)
Sonntag Abend nach dem Senden drei Mal gekommen dachte ich ok nimmstn in Mund , immerhin hat er Eierkuchen für mich gemacht , damit hat er mich auch damals bekommen , beim ersten Date^^! er hat mir Eierkuchen gemacht und durfte mir danach mal an den Arsch fassen 🙂 ich hab damals so getan als würde ich das jetz nich in Ordnung finden aber ich war so geil , wir haben anschliessend unter ner Decke aufm Sofa gekuschelt so mit Sachen , meine Hose war nass im Schritt als ich zu Hause war , das erste Mal Sex gabs erst Wochen später ! Jedenfalls sind mir die Eierkuchen von zwei Stunden davor hochgekommen und sie haben fast noch so geschmeckt wie sie rein kamen ! Peace (Aufnahme 16.06.19)
Kategorien: Milfs | Blond | Natur
Länge: 05:02
Video hochgeladen am: 25.05.2020

…read more

Via:: Zum Abendbrot gabs Eierkuchen