Wie der Zufall es wollte – ab in die

Wie der Zufall es wollte – ab in die
von KacyKisha (31)
Na so ein dummer Zufall grenzt eigentlich schon an ein Wunder. Was mir da passiert ist, hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt. Ich war unterwegs in Deutschland und hatte mich in ein Hotel eingebucht. Es war ein herrlicher Tag und ich hatte es mir auf dem Bett mit einem Dildo gemütlich gemacht. Wenn ich geil bin mache ich es mir mal gerne selber. Als ich gerade dabei war mir das Teil reinzuschieben kam das Unertwartete. Was dann geschah hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet. Natürlich will ich jetzt nicht zu viel verraten, aber … ein fremder Typ, ich und meine süße enge nasse Fotze und ein überaus sprizfreudiger Schwanz zauberten mir einen Creampie in meine Fotze, der kein Auge trocken lässt.
Kategorien: Milfs | Blond | Piercings | Natur
Länge: 07:02
Video hochgeladen am: 24.05.2020

…read more

Via:: Wie der Zufall es wollte – ab in die