Vom Chef erwischt und zu ATM gezwungen. Teil 2

Vom Chef erwischt und zu ATM gezwungen. Teil 2
von AlissaNoir (35)
Oh wie peinlich!!! Da stehe ich mit meiner Fickfreundin vor dem Büro meines Chefs und knutsche mit ihr, völlig im Glauben, dass mein Chef schon längst Feierabend hat und dann passiert sowas! Er ist noch doch noch in seinem Büro und erwischt uns beide mitten bei der Sache…. puuuuh kleiner Schock, aber was sich dann draus entwickelt, kann ich immer noch kaum glauben! Dieser lüsterne Kerl (ich hab doch wohl schon mitbekommen wie er mich immer anstarrt wenn die Bluse leicht offen ist oder der Rock etwas höher rutscht..) holt uns gleich zu sich ins Büro und bringt uns dazu nach seiner Pfeife zu tanzen…
“Sie kennen doch unser Firmenmotto Frau Noir: wenn wir was machen, dann machen wir es richtig” und so finde ich mich in einem Szenario wieder wo er mit seinem prallen Prügel plötzlich meine Freundin fickt, nachdem wir uns vor seinen gierigen Augen die Fotzen ausgeleckt und befingert haben, und mir den Schwanz hinreicht, damit ich ihm den Saft von ihrer Pussy und ihrem Arsch ru
Kategorien: Milfs | Tattoos | Lesbenszenen | Silikon | Nylons | Analsex | Doggystyle | Missionar
Länge: 11:15
Video hochgeladen am: 19.06.2019

…read more

Via:: Vom Chef erwischt und zu ATM gezwungen. Teil 2