Vergiss die Toilette – Piss mir in den Mund

Vergiss die Toilette – Piss mir in den Mund
von KacyKisha (30)
Nackt und piss bereit hatte ich es mir gerade auf der Kloschüssel gemütlich gemacht. Ich musste fürchterlich strullern und hörte schon vom weiten, dass mein Süßer in das Haus stürmte. Sein Schlüssel flog quer durch die Bude und in null komma nichts raste er durch das Wohnzimmer und stand vor mir. Der Platz ist besetzt, stellte er fest und wurde ziemlich ungehalten. Nach seiner Zechtour lief ihm fast die Blase über. Da ich auf reichlich Pisse stehe und sein trampeln sah, konnte ich nicht anders. Vergiss die Toilette und piss mich voll, forderte ich. Unter der Dusche bekam ich es dann. Mega Pisse ohne Ende, bis zu Ekstase geil zum abschlucken und Piss Stange lutschen. Pervers und dirty, genau mein Fall.
Kategorien: Blond | Natur | Natursekt | DirtyTalk
Länge: 03:50
Video hochgeladen am: 13.06.2019

…read more

Via:: Vergiss die Toilette – Piss mir in den Mund