Überraschungsfick mitten in der Küche!

Überraschungsfick mitten in der Küche!
von horny-lilith (27)
Wie krass war das denn? Da steh ich nichtsahnend an der Spüle um das Geschirr zu machen als plötzlich dieser Typ hinter mir stand und mir das Röckchen hob. Als ich nach hinten griff hatte ich plötzlich seinen steifen Schwanz in der Hand! Ehe ich mich versah steckte das harte Ding schon bis zum Anschlag in meinem Mund ich musste ihn hart lutschen! Dann warf er mich auf den Esstisch, schob mein Röckchen und meinen Slip beiseite und drückte seinen hartgelutschten Kolben tief in meine kleine Teenymuschi. Er besorgte es mir kleinen Schlampe quer durch die Küche und schleuderte mir ohne Vorwarnung die ganze Ladung Sacksahne in mein Fötzchen bis es langsam wieder heraus tropfte!
Kategorien: Rothaarig | Natur | Masturbieren | Doggystyle | Missionar
Länge: 05:55
Video hochgeladen am: 01.02.2020

…read more

Via:: Überraschungsfick mitten in der Küche!