SCHOCK! MEIN 1 MAL!! So war das nicht geplant!

SCHOCK! MEIN 1 MAL!! So war das nicht geplant!
von Lilly-Fox (18)
Bisher wusste keiner was ich mache und eigentlich sollte das auch so bleiben, aber dann brauchte ich Hilfe… Mein Stativ ist mir oben kaputt gegangen, so dass mein Handy nicht mehr hält, aber ich wollte unbedingt ein Video für euch machen, das macht mir einfach so viel Spaß und ihr seid alle so lieb und nehmt mir total meine Angst, Danke dafür übrigens. Auf jeden Fall wollte ich irgendwie nicht eine meiner Freundinnen fragen, das ist mir komischerweise ein bisschen peinlich, wenn ich mir vorstelle, wie sie mich beim masturbieren filmen, also fragte ich einen Freund. Wir kennen uns eigentlich noch gar nicht so lange, aber gerade weil wir uns nicht so gut kennen, fällt es mir leichter mich vor ihm auszuziehen. Als es dann soweit ist sehe ich aber plötzlich wie sich seine Hose… OMG! WIE SOLL ICH DARAUF REAGIEREN? Er hat eine fette Erektion. Oh man die ganze Situation ist mir so peinlich, ich will aber auch nicht dass er sich doof fühlt und versuche die Situation auf die einzige
Länge: 06:48
Video hochgeladen am: 11.10.2019

…read more

Via:: SCHOCK! MEIN 1 MAL!! So war das nicht geplant!