Reife schlanke Frau abgeschleppt und vor der Kamera gefickt Teil 2

Reife schlanke Frau abgeschleppt und vor der Kamera gefickt Teil 2
von German-Scout (35)
Ich schlich durch die Straßen von London und heute sollte es eine Frau über 40 sein, die ich rum bekommen. Bei jungen Frauen habe ich Übung, aber jetzt war ich tierisch aufgeregt. Bei den ersten die ich Ansprach ging gar nichts, aber dann blieb ich bei einer MILF richtig hartnäckig. Sie wirkte gestresst, aber nicht vollkommen abgeneigt und ich wollte sie haben für ein Shooting. Das erzählte ich zumindest am Anfang, was ich wirklich wollte wisst ihr ja genau. Ich konnte sie davon überzeugen, dass ich Model Scout bin und sie folgte mir in mein Hotel. Bei mir angekommen machte ich die ersten Bilder und versuchte sie locker zu kriegen was mir auch gelang. Und irgendwann hielt ich 46 Jahre alten schlanken MILF einfach mal mein Rohr vor das Gesicht und ließ sie anschnappen. Man merkte, dass sie noch nie vor der Kamera Spaß gehabt hat. Aber das hat mich noch mehr gereizt und ich habe einfach mit ihr angestellt was ich wollte, bevor sie merkte was ihr geschieht. Das was ich mir vorgen
Kategorien: Milfs | Rothaarig | Natur | Doggystyle | Missionar
Länge: 27:21
Video hochgeladen am: 27.05.2020

…read more

Via:: Reife schlanke Frau abgeschleppt und vor der Kamera gefickt Teil 2