Randvoll abgepisst! Meine 1. Natursekt-Dusche!!

Randvoll abgepisst! Meine 1. Natursekt-Dusche!!
von Lessia-Mia (22)
Ich komme ja immer auf Verrückte Ideen, Aber diesmal wollte ich mal schauen ob ich ein Glas genau randvoll mit meiner Pisse füllen kann! Ich nahm mir schnell ein Glas zur Hand, hockte mich darüber und ließ laufen. Ich pisste das komplette Glas bis zum Rand voll!!!!! Das hätte ich nicht gedacht, das ich so viel pinkeln kann !

So und nun ? Was mach ich jetzt mit dem Glas Pisse ?? Ja das war eine sehr gute Frage in dem Moment. Aber dann viel mir doch was Perverses ein!!!

Sowas habe ich noch nie gemacht, aber ich weiß das auf so was viele Männer stehen !

Und zwar, mir meine eigene Pisse über mein Körper kippen. So zu sagen eine Natursekt-Dusche! Nun ja dann mal schnell ins Bad und ab in die Dusche mit dem Glas pisse. Ich setzte mich bequem auf den Boden und war mir erst etwas unsicher aber was ist da schon dabei.

Ich nahm das Glas und kippte es mir ganz vorsichtig über meine Brüste. Die Pisse lief mir komplett bis zu meine enge Muschi runter, irgendwie doch ganz geil

Kategorien: Blond | Natur | Natursekt
Länge: 02:29
Video hochgeladen am: 06.04.2019

…read more

Via:: Randvoll abgepisst! Meine 1. Natursekt-Dusche!!