Rachevideo! Der sagt nie wieder ab!

Rachevideo! Der sagt nie wieder ab!
von JuleStern (20)
Da mache ich ein Treffen aus, besorge extra einen Rosé-Wein, zieh mich sexy für ihn an und dann sagt mein Date einfach ab! Und weist Du warum?! Weil er die Kneipentour mit seinen Jungs vergessen hat! Aber so nicht! Der soll bloß nicht denken, dass ich ohne ihn keinen Spaß habe und damit er sieht, was er so alles verpasst, mach ich ihm einfach ein Video! Ich weiß wie sehr er darauf steht wenn ich mir selbst etwas weh tue, deshalb funktioniere ich kurzerhand meine Haarklammern um;). Dummerweise war ich in letzter Zeit ziemlich oft alleine und ziemlich heiß, deshalb sind alle Batterien leer. Da fällt mein Blick auf die Weinflasche… Könnte gehen oder? Langsam beginne ich mich auszuziehen während ich mir vorstelle, wie er mit seinen Jungs in irgendeiner Kneipe sitzt und einen Harten bekommt haha. Ob es wohl gleich klingelt?
Kategorien: Blond | Natur | Masturbieren
Länge: 05:16
Video hochgeladen am: 04.10.2019

…read more

Via:: Rachevideo! Der sagt nie wieder ab!