PUBLIC PISS TSUNAMI – Restaurant überflutet und geflüchtet

PUBLIC PISS TSUNAMI – Restaurant überflutet und geflüchtet
Ich habe einen echt schönen Abend im Restaurant mit meiner Freundin Wet-Wonder verbracht. Es ist Sommer, es ist heiß. Unsere Outfits sind extrem knapp und gewagt. Ich bin komplett in Leder mit Minirock, bauchfreiem Top und schwarzen Overknee- Stiefeln. Natürlich haben wir beide nichts drunter. Wir müssen beide so dringend pissen. Das Warten auf den Kellner beim Bezahlen dauert eine halbe Ewigkeit. Komm, wir tun es jetzt. Alles oder nichts! WIr spreizen unsere Schenkel unterm Tisch und fangen an zu pissen. Oh krass, ist das viel! Dass es so extrem viel wird, darüber haben wir wohl nicht nachgedacht. Es plätschert heftig laut, mitten im Restaurant. Es hätte uns klar sein müssen, dass wir damit Aufmerksamkeit erregen. Man hört wie sich die ersten Gäste schon aufregen. Wir haben noch nicht bezahlt. Egal. Schnell raus hier. Wir rennen so schnell es geht, rutschen fast auf unserem riesigen See aus, der Kellner ruft uns noch hinterher… Gänsehaut!
Kategorien: Blond | Piercings | Public | Natursekt
Länge: 01:39
Video hochgeladen am: 10.07.2020

…read more

Via:: PUBLIC PISS TSUNAMI – Restaurant überflutet und geflüchtet