Public aufgerissen! Hart genagelt und die ganze Fresse besamt!

Public aufgerissen! Hart genagelt und die ganze Fresse besamt!
von Laila-Banx (27)
Ich war gerade im Parkhaus, als mich plötzlich ein Typ anquatschte, von wegen Probefahrt und so. Mir war schon klar, dass der nicht mein Auto meint. Also forderte ich im Gegenzug eine gratis Schaumdusche. Ich glaube er wusste, worauf ich hinaus wollte, also nahm ich ihn mit zu mir. Als ich dort seinen Schwanz auspackte, hab ich ihn erstmal deepthroat schön hart geblasen. Danach schob er mir das dicke Teil von hinten in die Pussy und nagelte mich echt richtig hart durch. Es klatschte und schmatzte bei jedem Stoss und je härter er mich fickte, desto geiler wurde ich. Ich setzte mich seitlich auf ihn und ritt auf seiner harten Lanze bis es mir so richtig heftig kam. Dann kniete ich mich vor ihn, lutschte und wichste seinen Schwanz und nahm ihn noch einmal schön tief in den Mund. Dann wichste er seinen Schwanz in meinem Mund bis die schaumige Soße aus ihm herausschoss. Der erste Schwall landete direkt in meinem Mund und den Rest verteilte er hemmungslos über meinem Gesicht.
Kategorien: Natur | DirtyTalk | Doggystyle | Missionar
Länge: 08:34
Video hochgeladen am: 07.02.2019

…read more

Via:: Public aufgerissen! Hart genagelt und die ganze Fresse besamt!