Plötzlich kamen 2 Männer zu mir ins Bad

Plötzlich kamen 2 Männer zu mir ins Bad
von Sex-WG (43)
Ich wollte in unserem Wirlpool ein entspannendes Bad nehmen, schön mit Schaum, relaxen, Muschi rasieren, etwas sie streicheln und massieren. Dann wäre ich ja zu meinem Mann gegangen und er hätte mich massieren können. Dann wäre sicherlich auch noch mehr gelaufen, kenne ich ja. Aber sein Freund Rolf war gekommen und so kamen beide leise ins Bad, schauten etwas zu und boten an, mir etwas zu helfen. Geht bei uns ja alles ganz zwanglos ab und Rolf holte gleich seinen Schwanz raus und hielt ihn mir hin. Dann machte mein Mann das auch noch und so konnte ich dann mit beiden spielen und sie richtig hart machen.
Kategorien: Reife Frauen | Silikon | DirtyTalk
Länge: 07:31
Video hochgeladen am: 10.10.2019

…read more

Via:: Plötzlich kamen 2 Männer zu mir ins Bad