Perverse Männerhorde benutzte mich als Toilette auf dem Herrenklo! Teil 2

Perverse Männerhorde benutzte mich als Toilette auf dem Herrenklo! Teil 2
von RosellaExtrem (45)
Hier wurde ich von der Männertruppe, in Hamburg, auf das Herrenklo geführt und ich musste dann, meinen Kopf in ein Pissbecken stecken, das wie ein Frauenmund aussah. Dann pissten mir die perversen Kerle nacheinander in mein Maul, während ich meinen Kopf in das Pissbecken hielt. Die Kerle hatten extra viel getrunken und ihre Blasen waren randvoll. So das sie mich mit mehren Litern, gelber und würziger Pisse abfüllten. Auch meine Shemal Freundin TS-Amal pisste mir dabei in mein Maul und benutzte mich als Toilette. Das alles seht ihr aus 2 Kameraperspektiven! Hier im 2. Teil, pissten mir die nächsten Vier Kerle, extrem in mein Maul und füllten mich mit ihrer Pisse ab!
Kategorien: Reife Frauen | Blond | Natursekt
Länge: 05:00
Video hochgeladen am: 18.09.2019

…read more

Via:: Perverse Männerhorde benutzte mich als Toilette auf dem Herrenklo! Teil 2