Muschi leergepisst und dann meine Rosette zerfickt!

Muschi leergepisst und dann meine Rosette zerfickt!
von Susi-Extrem (25)
Was für ein herrliches Wetter, als ich die Sonne sah bin ich kurzerhand raus in den Garten und hab erstmal so richtig schön abgepisst bis mein Fötzchen komplett leer war. Plötzlich stand dieser Typ vor mir mit heruntergelassener Hose und steinharten Schwanz. Natürlich hab ich mich sofort auf ihn gestürzt und den Prügel ungebremst und trocken in meine Arschfotze gerammt. Er flutschte tief bis zum Anschlag in mein Arschloch und zerfickte meine kleine Rosette mit knallharten Fickstößen sodass meine Riesentitten wie verrückt hin und her sprangen. Kurz vorm Abrotzen zog er ihn raus und gab ihn mir Ass to mouth sodass ich die ganze Sahne in meinem Fickaul empfang!
Kategorien: Große Brüste | Natur | Natursekt | Analsex | Doggystyle
Länge: 05:34
Video hochgeladen am: 06.10.2019

…read more

Via:: Muschi leergepisst und dann meine Rosette zerfickt!