Mein erstes Video Vom dreisten Nachbar verführt!

Mein erstes Video Vom dreisten Nachbar verführt!
von Lana-Lanz (35)
Ich bin vollkommen in Gedanken versunken, als es an der Tür klopft. Ist mein Besuch zu früh da? Ich laufe an die Tür und wer steht da? Mein Nachbar, dessen Freundin mich heute Abend eigentlich besuchen wollte steht vor der Tür. Im ersten Moment bin ich etwas verwundert, bis mir einfällt, dass ich noch eine Keksdose von ihr habe. Die soll er noch kurz abholen. Ich sage ihm er soll kurz warten und gehe in die Küche. Als ich wieder aufstehe, steht er plötzlich vor mir und beginnt mich anzufassen!!! Das geht mir eigentlich etwas zu weit, schließlich ist er mit einer Freundin von mir zusammen. Ich zögere kurz und bitte ihn seiner Freundin nichts zu sagen, aber da drückt er mich schon runter!!! Danach beichtet er mir, dass er nur einen Vorwand gesucht hat um kurz bei mir vorbei zu schauen… Hättest du das auch gemacht?
Kategorien: Milfs | Blond
Länge: 07:25
Video hochgeladen am: 28.11.2018

…read more

Via:: Mein erstes Video Vom dreisten Nachbar verführt!