Mein 1. Mal

Mein 1. Mal
von VanessaKeen (30)
mit einem Italiener… (glaube ich zumindestens…hihi) Ohja… der fehlte noch in meiner Videosammlung! Und dann direkt so ein heißer, geiler Typ, der weiß was Frauen so richtig um den Verstand bringt. Ich mag Männer, die auch mal an der Frau denken und sie beglücken können. Erfahrene Männer mit Dominanz machen mich süchtig! Ich hätte nicht gedacht, dass so ein junger Kerl so viel Erfahrungen haben könnte. Ich bin begeistert! Wisst Ihr warum ich so gerne Videos drehe!? Weil ich nichts vorspielen muss, mein Ehemann, mein Trauzeuge,mein bester Freund, meine festen Darsteller und meine Kumpels sind so geil im Bett oder Auto oder wo auch immer, sodass ich mir gar keine Arbeit machen muss ,einen Orgasmus vorzuspielen! Ich kann mich einfach gehen lassen und genießen. Ich muss sagen, dass ich was ganz intimes mit Euch teile. Ich glaube deshalb fühle ich mich so vertraut mit Euch! Hier auf jeden Fall einen kleinen, zusammengeschnittenen Ausschnitt vom langen Dreh!
Kategorien: Natur
Länge: 05:50
Video hochgeladen am: 10.09.2019

…read more

Via:: Mein 1. Mal