Mega Body Teen Maja aus Stuttgart bei Strassen Casting gefickt Teil 2

Mega Body Teen Maja aus Stuttgart bei Strassen Casting gefickt Teil 2
von German-Scout (34)
Heute war ich in Baden-Würtemberg unterwegs, um genauer zu sein in Stuttgart. Bei schönsten Wetter habe ich mich mit der Kamera an einem Wanderweg platziert, weil hier oft abgekürzt wird. Da ist natürlich die Chance groß ein Mädel zu treffen die für den German Scout passen könnte. Nach ca. 10 Minuten entdeckte ich dann etwas, was mir sehr gefiel! Extrem schlanker Körper, aber trotzdem mit großer Oberweite und Tattoos wohin das Auge sieht. Also los, Kamera an und einfach mal sein Glück versuchen, ob es mit German Scout Maja was werden kann.

Sie war gleich relativ locker und ließ sich von mir erklären, dass ich immer besondere Frauen für unsere Agentur als Model suche. Deswegen machen wir diese Straßen Castings und ich würde sie gerne aufnehmen. Nach 50€ Aufwandsentschädigung willigte sie ein und ich konnte die ersten Bilder draußen machen. Das reichte mir aber natürlich nicht und so setzte ich alles dran sie in meine Wohnung zu locken um zu gucken ob das mit Germ

Kategorien: Tattoos | Silikon | DirtyTalk | Doggystyle | Missionar
Länge: 25:09
Video hochgeladen am: 13.09.2019

…read more

Via:: Mega Body Teen Maja aus Stuttgart bei Strassen Casting gefickt Teil 2