Jung Bubi spritzt in meine Fotze – Dreierfick mit zweifach Sperma

Jung Bubi spritzt in meine Fotze – Dreierfick mit zweifach Sperma
von KacyKisha (30)
Das würde mir niemand glauben, wenn ich es nicht zeigen würde. Der Jung Bubi, den ich als Sitter für meine Katze angagiert hatte, entpuppte sich als Drecksau. Anstatt auf meine Katze aufzupassen, lag er nackt im Bett und zog sich meinen Slip rein. Schon doof, ich kam nämlich mit meiner Begleitung früher wie geplant zurück. Dafür musste der Jungschwanz mitmachen. Wir verwickelten ihn einen Dreier Fick. Den Jung Bubi machte ich zuerst mit meinen Nylon Füßen geil, während ich die andere Stange lutschte. Dann bekam ich das was ich brauchte.Den Jungschwanz doggy, auf dem Rücken, die andere Latte hart in mein enges Loch und als ich dem Jung Bubi reitend den Schwanz fickte, passierte das Unglaubliche. Während Harry, der Ältere seinen Schwanz Facial auf mich abspritzte, kam dem Jung Bubi in meiner Fotze das Sperma aus dem Schwanz. Die Sau sagte noch nicht mal bescheid. Klar wurde es mir erst, als sein Saft als Creampie aus meiner Fotze lief.
Kategorien: Blond | Nylons | DirtyTalk | Doggystyle | Missionar
Länge: 07:18
Video hochgeladen am: 30.06.2019

…read more

Via:: Jung Bubi spritzt in meine Fotze – Dreierfick mit zweifach Sperma