Im Auto mit meinem Schwager

Im Auto mit meinem Schwager
von Sex-WG (43)
Nur zu gerne spiele ich während der Fahrt mit dem Schwanz meines Schwagers. Wenn er schaltet, schalte ich auch, beuge mich über ihn, massiere seine dicken Eier oder sauge ihn mir in den Mund. Wenn er dabei auch abspritzen will, dann macht er das einfach und ich schlucke die Ladung und lecke ihn ringsum sauber. Ich ziehe auch einfach mein Oberteil aus und fahre oben ohne mit ihm. Er spielt dann mal an meiner rechten, mal an meiner linken Titte, knetet sie, zieht an den Nippeln, und sagt, dass ich ein geiles Saustück bin. Das weiß ich, aber ich höre es immer wieder gerne von ihm, denn ich mag den Saubock, ist ganz meine Geschmacksrichtung. Sind wir am Ziel, kommt er mit rein und wir vögeln noch eine Runde!
Kategorien: Reife Frauen | Natur | DirtyTalk
Länge: 10:02
Video hochgeladen am: 18.10.2019

…read more

Via:: Im Auto mit meinem Schwager