Ich WERDE das erste Mal gefingert und mit dem Dildo verwöhnt

Ich WERDE das erste Mal gefingert und mit dem Dildo verwöhnt
von SelenaSommer (24)
Es ist zwar ab und zu schön, sich selber zu verwöhnen, aber manchmal freut man sich, wenn es wer Anderes macht. So habe ich mir einen lieben Fan eingeladen, der das mal an mir machen wollte. Jetzt sitzt er vor mir und ist schon ganz aufgeregt. Ich aber auch, wie Du in dem Video siehst. Aber die Neugier überwiegt und so fängt er damit an, mich zu streicheln und in meiner Muschi seine Finger verschwinden zu lassen. Mann, tut mir das gut. Und als er dann auch noch meinen vibrierenden Spaßbringer zur Hand nimmt, um mich damit weiter um den Verstand zu bringen, war es komplett um mich geschehen. Aber das hörst Du auch an meinem Stöhnen. Was würde Dir denn mit mir in den Sinn kommen, wenn ich Dich auch zu mir einladen würde? Wie würdest Du mich denn verwöhnen wollen?
Kategorien: Masturbieren
Länge: 03:55
Video hochgeladen am: 03.10.2019

…read more

Via:: Ich WERDE das erste Mal gefingert und mit dem Dildo verwöhnt