Fick mich hart wie ein Stück Vieh

Fick mich hart wie ein Stück Vieh
Ich bin dein Fickfleisch und möchte von dir aufgespießt werden als gäbe es keinen morgen. Benutze mich wie Freiwild und durchbohre meine Löcher. Reiß meine Löcher auf wie es deinem Schwanz nur gefällt. Und behandel mich wie ein Stück Vieh. Quäle mich und zerfetze meine fleischige Fotze. Ich möchte, dass du danach 2 Wochen nicht mehr deinen Schwanz anfasst. Fick mich durch als ob es dein letzter Fick sei. Immer weiter und weiter bis du nur noch das winseln beginnst. Stoß rein ins Vergnügen und besorge es deinem dicken, fetten, großen Schwanz. So langsam finde ich daran Gefallen als ein devotes Fickstück herzuhalten. #hardcore #geilerarsch #annabelmassina #blond
Kategorien: Blond | Natur | Lack/Latex/Leder | Doggystyle
Länge: 06:41
Video hochgeladen am: 09.04.2019

…read more

Via:: Fick mich hart wie ein Stück Vieh