Erstes Usertreffen im BDSM Keller

Erstes Usertreffen im BDSM Keller
von Bella-Xara (23)
Mein erstes treffen mit einem User und das war mehr als verrückt. Schon als ich bei ihm zu Hause ankam, war er deutlich älter, als er es angegeben hat. Doch nun war ich schon eine weite Strecke gefahren und wollte mein erstes Usertreffen haben. Als er mir seinen Keller zeigte, wusste ich ganz genau, worauf er steht! Ein richtiger BDSM Typ halt. Ein normaler Fick sollte es aber schon zum Anfang sein und so fingen wir an. Sein Schwanz stand nach kurzem anblasen, wie eine Eins. Was ich bei einem älteren Mann so nicht erwartet hätte. Nach dem ich schön seinen fetten Schwanz geblasen habe, steckte er ihn mir Blank in die Muschi. Rotz frech, ohne nachzufragen, ob er ein Kondom nehmen soll. Lange hielt er es aber nicht aus in meiner engen Muschi und er spritzte mir sein Sperma auf meinen geilen Arsch.
Kategorien: Piercings | Natur | Doggystyle
Länge: 07:34
Video hochgeladen am: 09.01.2019

…read more

Via:: Erstes Usertreffen im BDSM Keller