Endlich ein BABYBAUCH! Bin ich Krank???

Endlich ein BABYBAUCH! Bin ich Krank???
von Lisa-Sack (19)
Ich fühle mich jetzt endlich bereit mit euch über meinen größten Wunsch zu sprechen,gleichzeitig frage ich mich ob ich mich jetzt nicht doch ein wenig zu weit geöffnet habe weil es mich echt Überwindung gekostet hat mich zu Outen! Ich habe schon lange den unerfüllten Traum Mutter zu sein, leider hat es bis heute noch nicht geklappt;( Ich hab schon solche Komplexe & will es so sehr das ich seit einiger Zeit mit einem unechten Babybauch nach draussen gehe nur um mich wie eine richtige werdende Mutter zu fühlen! Vor einigen Wochen bin ich im Internet auf ein Forum aufmerksam geworden , in dem Frauen sich über ihre Sehnsüchte austauschen können. Ausserdem bieten sich dort auch potente Männer als Samenspender an. In meiner Verzweiflung nahm ich kontakt zum Samenspender Stefan auf . Nach einigen Mails & langen Telefonaten war ich bereit ihn zu treffen.Schnell kamen wir dann auch zur Sache und ich konnte seinen potenten pulsierenden Schwanz in meiner engen Muschie spüren:) Wir pr
Kategorien: Natur | DirtyTalk | Missionar
Länge: 08:13
Video hochgeladen am: 21.07.2019

…read more

Via:: Endlich ein BABYBAUCH! Bin ich Krank???