DREIST! Mit Lover von der Freundin fremdgefickt!

DREIST! Mit Lover von der Freundin fremdgefickt!
von JanaStern (40)
Gerade jammert mir meine Freundin vor, dass bei ihnen im Bett überhaupt nichts mehr läuft. Sie sagt mir, dass ihr Lover überhaupt keine Lust mehr auf sie hat. Wenn sie wüsste!!! Ist ja auch klar, wenn ich ihn immer so sexuell verausgabe, wie gerade eben. Ich telefoniere gerade mit meiner Freundin und schon steht ihr Typ neben mir und verlangt seinen Tribut. Da muss ich doch glatt das Telefonieren mit ihr aufhören, um mich von deren Typen so richtig durchnehmen zu lassen. Es ist aber auch einfach zu geil, dass sie da nicht draufkommt, oder noch besser, wenn sie sogar sehen könnte, wie er mir, wie gerade eben, seine volle Ladung Sperma in mein heiß wartendes Blasmaul spritzt. Was wäre nur los, wenn sie uns sogar mal beim wilden Treiben erwischen würde? Wärst Du auch so dreist, um Dich von mir richtig abmelken zu lassen?
Kategorien: Reife Frauen | Rothaarig | Natur | Unterwäsche | Doggystyle
Länge: 05:31
Video hochgeladen am: 29.09.2019

…read more

Via:: DREIST! Mit Lover von der Freundin fremdgefickt!