Die geile Natursekt- und Spermaduschen-Pause

Die geile Natursekt- und Spermaduschen-Pause
von JanaStern (41)
Lästige Arbeiten kann man nur die geile Aktionen zwischendurch erträglicher machen. So auch hier: mein Stiefsohn hat sich dazu bereit erklärt, mir beim Saubermachen des Balkons behilflich zu sein. Aber schon nach kurzer Zeit und bei der ersten Pause muss er pissen und würde mich sicher dann alleine weitermachen lassen. Aber nicht mit mir! Ich biete ihm an, mir doch seinen Natursekt mitten in mein Gesicht laufen zu lassen. Aber damit nicht genug. Dabei wurde er so geil, dass er es nicht mehr aushielt und seine Ficksahne mir sogleich hinterher spritzt. Ich denke mal, dass die Nachbarn, die ich hinter den Vorhängen gesehen habe, sicher ihre helle Freude damit gehabt haben. Da kann ich mir sicher wieder mal was anhören.
Kategorien: Reife Frauen | Natursekt
Länge: 02:02
Video hochgeladen am: 23.10.2019

…read more

Via:: Die geile Natursekt- und Spermaduschen-Pause