Den Spanner benutzt

Den Spanner benutzt
von JuliaSugar (23)
Da wollte ich mir heute einen entspannten Tag machen und mich beim Sonnen baden bräunen.
Also habe ich mir meinen Bikini angezogen, mir ein Handtuch eingepackt und habe mich auf eine Wiese gelegt.
Frei und ungestört räkelte ich mich in der Sonne und weil ich mir so sicher war, komplett allein zu sein, wollte ich es nicht lassen mir mein Fötzchen zu massieren.
Nach einer Weile bemerkte ich ein Rascheln im Busch und siehe da, ein Schwanz war da.
Den kleinen notgeilen Halunken, lass ich so schnell nicht davon.
Er kann mich doch nicht einfach bespannen und an seinem Schwanz rumspielen, ne ne ne… Der musste antanzen und mir alle meine Löcher durchbumsen.
Kategorien: Blond | Natur | Doggystyle
Länge: 06:19
Video hochgeladen am: 24.06.2019

…read more

Via:: Den Spanner benutzt