Das würde ich machen – wenn ich einen Schwanz hätte

Das würde ich machen – wenn ich einen Schwanz hätte
von KacyKisha (30)
Ich habe mich schon oft gefragt, was ich machen würde wenn ich einen Schwanz hätte. Das Gefühl einmal spüren, wie es ist, so ein geiles Teil zwischen den Beinen zu haben. Wahrscheinlich fragt sich das jede Frau und würde mit absoluter Sicherheit auch gerne mal einen Tag ein Mann sein. In diesem Clip habe ich meinen Fantasien mal freien Lauf gelassen. Ein XL Schwanz als Lustobjekt und geiler Dirty Talk. Meine enge Fotze und meine Gier nach reichlich Spritzsaft, bis hin zum monster Facial Cumshot. So geht es ab, wenn Blondinen sich vorstellen selber einen Schwanz zu haben.
Kategorien: Blond | Piercings | Natur | DirtyTalk
Länge: 07:01
Video hochgeladen am: 16.06.2019

…read more

Via:: Das würde ich machen – wenn ich einen Schwanz hätte