Das erste mal als Dreiloch-Stute benutzt

Das erste mal als Dreiloch-Stute benutzt
von JanaStern (40)
Da hat mir mein Nachbarsbub, der kleine Rotzlöffel, einen Analplug gebracht, den er sehen wollte, wie man ihn benutzt. Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen und spiel mich damit so richtig ein. Immer tiefer dringt er Anal in mich ein und das anfänglich komische Gefühl verschwindet fast vollständig und schlägt sogar in eine absolute Geilheit um. Aber da ich mich ja eh noch bei meinem Nachbarsjungen gebührend bedanken muss, baue ich ihn auch gleich hier in den neuen Clip mit ein. Schnell verschwindet sein junges Teil in meiner Mundfotze und im Anschluss darf er mich im Doggy noch so richtig geil durchbolzen. Mit einem Creampie wird dann mein feuchtes Loch letztendlich zusätzlich grundveredelt. Ist das vielleicht eine geile Sauerei, was wir da veranstaltet haben. Denkst Du, ich werde Ärger mit den Nachbarn bekommen, die das sicher gesehen haben?
Kategorien: Reife Frauen | Rothaarig | Analsex | Doggystyle
Länge: 07:32
Video hochgeladen am: 02.10.2019

…read more

Via:: Das erste mal als Dreiloch-Stute benutzt