Büro Schlampe in LATEX LEGGINGS gefickt – Facial Spritz-Explosion für die Bubble Butt Bitch

Büro Schlampe in LATEX LEGGINGS gefickt – Facial Spritz-Explosion für die Bubble Butt Bitch
OMG hab ich das wirklich getan?? Ich will diesen Job unbedingt haben und ich würde ALLES dafür tun. Klar ist das Outfit für ein Bewerbungsgespräch schon ziemlich heftig: Hoch glänzende Latex Leggings, 20cm hohe Heels, weiße Bluse mit krassem Ausschnitt, große Ohrringe, Armreifen, sexy Brille… Ich komme in sein Büro, setze mich und bekomme sofort von ihm eine Absage weil die Stelle angeblich schon besetzt ist!!! Was dann passiert musst du sehen. Diese Eskalation kann ich mit Worten nicht beschreiben. Es ist so krass! Aber schau selbst wie ich es anstelle ihn rum zu kriegen. Er nagelt mich schließlich auf seinem Schreibtisch und dann doggy auf dem Stuhl bis es ihm echt völlig krass in weiten Spritzern aus seinem Fickschwanz heraus spritzt! Das Ende nach dem Sperma Abschuss ist dann auch echt richtig geil, denn ich lasse es mir richtig schmecken. Ist vielleicht auch besser mit sauberem Gesicht aus dem Büro zu gehen 😉 Ob ich den Job nun doch noch bekomme…?
Kategorien: Tattoos | Blond | Piercings | Natur | Lack/Latex/Leder | DirtyTalk | Doggystyle | Missionar
Länge: 12:12
Video hochgeladen am: 01.12.2019

…read more

Via:: Büro Schlampe in LATEX LEGGINGS gefickt – Facial Spritz-Explosion für die Bubble Butt Bitch