Was sich Frauen nach dem Sex wirklich wünschen!

Umfragen ergeben, was Frauen nach dem Sex und ihrem Orgasmus eigentlich wirklich wollen. Die Lösung ist so einfach.

7% wollen noch was im Bett trinken

Viele Frauen bekommen nach einem heißen Liebesspiel auch nochmal Durst. Und als guter Lover lässt man seine Liebste doch nicht auf dem Trockenen sitzen? 

masturesex

24% der Frauen möchten als Nachspiel ein schönes Gespräch

Ja, auch eine gute Unterhaltung schadet nicht. Frauen werden im Gegensatz zu Männern nach einem Orgasmus nämlich nicht müde. Bei einem Orgasmus kann eine Frau den Verstand völlig abschalten und ihn danach wieder auf Hochtouren laufen. Und dann ist es, auch wenn man nicht reden möchte, gar nicht so schlimm einfach nur zu nicken oder freundlich zu lächeln. Und so kann man seiner Liebsten ein schönes Gefühl geben.

dirtytina_fickfilm

25% wollen danach direkt nochmal eine weitere Runde

Leider meinen viele Männer, dass nach ihrem eigenen Orgasmus der Spaß vorbei ist. Doch das ist ein Trugschluss. Frauen mögen eher noch weiter gehen. Und vielleicht sogar in eine zweite Runde starten. Oder ganz und gar ihren ersten Orgasmus bekommen. Und wenn er nicht mehr kann, gibt es noch die Hilfsmittel von Zunge und Fingern, die eine Frau glücklich machen.

dirtytinagangbang

44% kuscheln im Anschluss lieber

Die Lust nach Nähe nach der intensiven Intimität zuvor wird groß geschrieben. Und viele sehen es als zwingend notwendig an, dass eben diese Intimität nicht sofort beendet wird. Und manchmal ist reicht es auch nur nebeneinander zu liegen und sich Nahe zu sein.

 

Und, welche der Tipps trifft auf Deine Partnerin zu?