POV! Komm und bedien dich an meinen Löchern!

POV! Komm und bedien dich an meinen Löchern!
Stell dir vor wie du auf dem Bett liegst und ich zu dir rüberkomme. Dein Schwanz ist schon ausgepackt und ich schiebe ihn mir langsam und genüsslich in den Mund. Meine Zunge umkreist deine Kuppe und meine Lippen umschlingen deinen hartgewordenen Prügel. Na wie fühlt es sich in meinem Blasmund so an? Aber keine Sorge du darfst damit auch gleich in mein geiles Fötzchen schlüpfen. Ich zeig dir meinen Prachtarsch und du darfst dich an meinen Ficklöchern bedienen. Heute soll es also das Muschiloch sein? Na kein Problem, ich setz mich langsam rauf und lass deinen Schwanz in meine Spalte gleiten. Dann beginne ich dir die Sahne nach oben abzureiten. Spürst du wie warm und feucht mein Fötzchen ist? Oh ja ich merke wie es dir gleich kommt, also zieh deinen Kolben raus und melke ihn kräftig ab. Du darfst alles auf meine blankrasierte Fotze spritzen!
Kategorien: Blond | Natur
Länge: 04:49
Video hochgeladen am: 08.06.2018

…read more

Via:: POV! Komm und bedien dich an meinen Löchern!