Pissinferno am Bahnhof Die komplette Treppe vollgeseicht

Pissinferno am Bahnhof Die komplette Treppe vollgeseicht
von FitxXxSandy (29)
Mira Grey und ich waren unterwegs, um uns ein paar geile Stecher zu angeln für ein Gangbang und nach ein paar Drinks mussten wir ziemlich doll pissen. Nur leider waren wir am Bahnhof und bemerkten das erst dann. Somit habe ich auf die Treppe gepisst von ganz oben und es war so nass danach. Ich konnte es nicht mehr aufhalten und es schoss einfach nur wie ein riesige Pissefontäne aus mir heraus. Da ich nach hinten gelehnt war und die Fotze nach vorn hielt war es ein echt feucht – fröhliches Seichekatapult.
Die Schwänze haben wir dann auch noch gefunden aber dazu ein andermal mehr!!!!!
Also her mit den Natursekt Sklaven
Kategorien: Tattoos | Blond | Public | Lack/Latex/Leder | Natursekt | DirtyTalk
Länge: 01:33
Video hochgeladen am: 26.10.2018

…read more

Via:: Pissinferno am Bahnhof Die komplette Treppe vollgeseicht