pissen wie ein Pferd – neuer Rekord?

pissen wie ein Pferd – neuer Rekord?
von Mira-Grey (28)
Oh je ich war ewig mit dem Auto unterwegs und musste die ganze Zeit pissen. Normalerweise erledige ich ja sowas auch gerne mal in der Öffentlichkeit. Aber dieses mal dachte ich mir, ich könnte einen neuen Rekord versuchen. Ich hielt den Sekt an, so lange es ging und hatte schon Tränen in den Augen. Es war eine Erlösung, diesen besonders goldenen Sekt abzulassen und in einem Messbecher für dich zu sammeln. Die Menge ist auf jeden Fall rekordverdächtig. Endlos ergießt sich der Strahl, ich habe es echt keine Sekunde länger ausgehalten. Was denkst du, wie viel ist im Messbecher?
Kategorien: Tattoos | Piercings | Natursekt
Länge: 02:33
Video hochgeladen am: 09.06.2018

…read more

Via:: pissen wie ein Pferd – neuer Rekord?