Perverser 4er Fick während der Betriebs Weihnachtsfeier

Perverser 4er Fick während der Betriebs Weihnachtsfeier
Die Perverse Schlampen X-Mas Party. Was für eine geile Spermasauerei. 2 geile Fotzen für 2 große Schwänze. Mit geilem Lesben Spermakussfinale. Am Jahresende darf man auch mal etwas frecher auf der Betriebsfeier auftreten. Das ganze Jahr warteten meine Freundin Daynia und ich auf diese verfickte Weihnachtsfeier. Nun war es soweit. Die anderen Kollegen waren noch in der hauseigenen Disco im Keller während wir 4 uns es in der Kantine gemütlich machten. Wir waren schon lange scharf auf diese 2 Typen. Deshalb beschlossen wir uns die beiden Jungs an der Weihnachtsfeier vor zuknüpfen. Nach einem kurzen Flirt ging es auch gleich heiß zur Sache. Wir packten die prallen Säcke aus und bliesen ihre Schwänze an. Nun musste der Kantinentisch zu einem geilen Ficktisch herhalten. Die Jungs rissen uns ordentlich die Löcher auf. Während der eine mich geil von hinten durchfickte und der andere notgeile Kollege es ihr dreckig besorgte tauschten meine Freundin und ich heiße Zungenküsse aus.
Kategorien: Blond | Gruppensex | Silikon | Doggystyle | Missionar
Länge: 10:08
Video hochgeladen am: 12.12.2017

…read more

Via:: Perverser 4er Fick während der Betriebs Weihnachtsfeier