Pervers in die Fotze gepisst!

Pervers in die Fotze gepisst!
Unglaublich, was ich mich hier traue. Aber ich wollte es euch schon immer mal zeigen. Eine meiner Lieblingsdisziplinen ist nämlich ein heißer Pissstrahl direkt in meine Lustgrotte. Hierzu habe ich mir ein Spekulum einführen lassen. Dann schoss er mir seine Pisse in die weit geöffnete Fotze. Ist das ein ultrageiles Gefühl, wenn der warme Saft einen mehr und mehr ausfüllt. Dann habe ich vor der Kamera alles wieder´rausfließen lassen. Wer in mich ´reinpisst, will natürlich auch abspritzen. Klar, dass mein weit aufgespreiztes Ficklock für weitere Besudelungen ausgesprochen einladend wirkte und für die Aufnahme weiterer Sekrete bereit stand. Denn ich brauche es ja schließlich auch. Also gab es noch eine satte Spermaladung auf und ins Loch, so, wie es sich gehört. Kannst du alles sehen. Ich verstecke nichts mehr.
Kategorien: Milfs | Blond | Große Brüste | Silikon | Natursekt | Masturbieren
Länge: 06:10
Video hochgeladen am: 22.09.2018

…read more

Via:: Pervers in die Fotze gepisst!