Öffentlicher Doppelabgang im Linienbus

Öffentlicher Doppelabgang im Linienbus
von DaddysLuder (33)
Ich war mal wieder mit dem Bus unterwegs, aber im Gegensatz zum letzten Mal als lediglich die zwei Männer spritzten bin ich heute gleich zweimal zum Höhepunkt gekommen! Und wieder war es richtig geil denn mein Freund hatte nichts anderes vor als mich irgendwie nackig zu bekommen und ich hatte dank meiner Zeigegeilheit am Ende dann zwei wunderschöne Orgasmen. Es ist aber auch immer wieder ein Erlebnis wenn ich mit blanken Brüsten und heruntergelassener Hose Dinge anstelle die andere Frauen nur Zuhause im Bett treiben. Selbst an den Haltestellen war es mir egal ob wir anhalten oder nicht, denn ich hatte den Exhibitionisten-Modus angeschaltet und deswegen blieb meine Jeans ganz frech unten! Nachdem ich zwei öffentliche Abgänge hatte wollte sich mein Freund auch noch aufgeilen und verlange immer mehr nackte Haut von mir. Ich machte selbstverständlich mit und zeigte die Titten, Arsch und natürlich meine frisch gekommene Fotze. Hoffentlich geilt sich hier dran aber nicht nur mein Lov
Kategorien: Milfs | Behaart | Blond | Public | Natur | Masturbieren | DirtyTalk
Länge: 07:11
Video hochgeladen am: 19.04.2018

…read more

Via:: Öffentlicher Doppelabgang im Linienbus