Meeting beim Chef! Was haben wir bloß angestellt?

Meeting beim Chef! Was haben wir bloß angestellt?
von Blond-Sweetie (26)
Am frühen Morgen bestellte der Chef meine Kollegin und mich zum Meeting in seinem Büro. Wir beide fragten uns schon was wir bloß angestellt haben könnten. Aber es stellte sich heraus, dass seine Eheschlampe ihn nicht mehr ran lässt. Dafür brauchte er jetzt uns. Gesagt getan, Schwanz aus der Hose geholt und in unser Hurenmaul geschoben. Immer wieder wichsten und lutschten wir den Kolben, bis sich eine von uns auf den Riemen setzte und den Chefschwanz ordentlich abreitete. Zwischendurch wurde der Schwanz immer mal wieder aus der Fotze gezogen und der Muschisaft abgeleckt. Seine Eheschlampe ist selbst schuld sich solch einen geilen Fick durch die Finger gehen zu lassen, oder was meint ihr?
Kategorien: Blond | Nylons
Länge: 05:21
Video hochgeladen am: 02.02.2018

…read more

Via:: Meeting beim Chef! Was haben wir bloß angestellt?