Komm und spritz mir in mein enges Arschloch!

Komm und spritz mir in mein enges Arschloch!
Ich wollte mal endlich wieder einen geilen Arschfick. Da dieser Stecher ein kleiner Arschfetischist ist, wusste ich das ich bei ihm an der richtigen Adresse bin. Doch bevor er an meinen Arsch durcfte musste er mir ein wenig meine GFkickspalte bedienen. Als sein Schwanz voll mit meinem leckeren Muschisaft war konnte er ihn nun problemlos in mein Arschloch drücke. Seine Kuppe weitete mir die Rosette und dann bohrte sich jeder weitere Zentimeter bis zum Anschlag tief rein. Als er merkte wie geil sein Kolben jetzt reinflutschte besorgte er es meinem Arsch mit harten Fickstößen bis ich laut aufschrie. Einfach mega dieses Gefühl wie mir der Arsch gestopft wird. Lange hielt er es aber nicht in dem engen Loch aus und musste heftig abspritzen. Natürlich landete die ganze Sahne in meiner Arschfotze und drückte sich langsam raus. Ist das nicht ein geiler Anblick wie die Sahne da heraus läuft?
Kategorien: Blond | Natur | Analsex | Doggystyle
Länge: 04:57
Video hochgeladen am: 02.06.2018

…read more

Via:: Komm und spritz mir in mein enges Arschloch!