Ich wollte nur WICHSEN – Dann sollte ich SCHLUCKEN!

Ich wollte nur WICHSEN – Dann sollte ich SCHLUCKEN!
Als ich für meine Fans einen Selfie drehen wollte, bin ich wieder auf mich selbst geil geworden. Gerade wollte ich mir so richtig schön einen ´runterholen, während ich meinen Selfie machte, da sprang mir natürlich wieder mein derzeitiger Deckhengst zwischen die Beine und wollte unbedingt auch seinen Spaß haben. Er filmte die Nummer aus seiner Perspektive und ich drehte dabei einfach meinen Selfie weiter. Dabei kam eine ziemlich edle Sauerei heraus, bei der ich genüsslich mit seiner Fleischtrompete spielte. Die lang ersehnte, dickflüssige Ladung Ficksahne ließ dann auch nicht lang auf sich warten und wurde dahin geliefert, wo sie hingehört – in mein verficktes Blasmaul! Weil er es so wollte. Den größten Teil des edlen Saftes habe ich dann einfach geschluckt. Nicht nur weil ich es musste, sondern auch weil ich es einfach brauchte. Mich geilt es halt auf! Übrigens: Mich selbst beim Sex zu filmen, hat mich dermaßen heiß gemacht, dass ich das garantiert nicht zum letzten Ma
Kategorien: Milfs | Silikon
Länge: 09:22
Video hochgeladen am: 27.09.2018

…read more

Via:: Ich wollte nur WICHSEN – Dann sollte ich SCHLUCKEN!