Hier wird gespritzt! Versaute NS-Fick Party!

Hier wird gespritzt! Versaute NS-Fick Party!
von Blondes-Biest (29)
Ich lud mal wieder zu einer ganz besonderen Art von Party ein. Diesmal zu Gast eine kleine scharfe Schlampe, ein geiler Stecher und natürlich meine Wenigkeit. Als unsere Löcher schön feucht waren und der Schwanz hart war ging es auch sofort los. Die kleine Drecksau wurde von dem Schwanz geil auf dem Boden gefickt und ich genoss den Anblick dabei zuzusehen wie der Schwanz es ihrem Fötzchen besorgte. Als der Stecher dem Druck nicht mehr gewachsen war, zog er den Schwanz raus und pisste uns beiden Luder erstmal genüsslich voll. Geile warme Pisse kam da aus seiner Kuppe geschossen! Nun wollte er aber noch die andere Ladung los werden, also wichste er sich seine Keule bis die Sacksahne nach oben kam und aus seinem Schwanz direkt in die Fresse der kleinen Schlampe schoss.
Kategorien: Blond | Natur | Natursekt
Länge: 04:20
Video hochgeladen am: 07.09.2018

…read more

Via:: Hier wird gespritzt! Versaute NS-Fick Party!