Das erste Mal – Beim Yoga überrascht

Das erste Mal – Beim Yoga überrascht
von Fiona-Fuchs (21)
Das Lernen heute war super anstrengend und ich wollte danach einfach nur entspannen und etwas Yoga machen. Plötzlich höre ich hinter mir die Wohnzimmertüre aufgehen und einer meiner Mitbewohner steht im Türrahmen. Ich spüre förmlich wie sein Blick meinen Rücken runter zu meinen kurzen Shorts wandert. Natürlich ist es auch noch verdammt heiß, so dass ich vorher mein T-Shirt ausgezogen habe, jetzt hat der ordentlich was zu gucken… Naja, ich frage ihn erst mal, ob er nicht Lust auf Yoga hat, kann ja sein, denke ich mir, aber er antwortet, dass er Lust auf was anderes habe und ich merke, wie ich nervös werde. Ich weiß ganz genau worauf der hinaus will… In einer WG mit zwei echt netten Jungs war mir das aber irgendwie auch vorher schon ein bisschen klar, dass es zu so was kommen könnte. Warum also nicht?
Ähnliche Videos
Kategorien: Tattoos | Blond
Länge: 06:16
Video hochgeladen am: 04.11.2018

…read more

Via:: Das erste Mal – Beim Yoga überrascht